Meine Lieben, heute haben wir einen Review der Body Lotions von orangeblue Cosmetics. Letzte Woche durfte ich diese ausgiebig ausprobieren. Körperlotionen von orangeblue, Hautpflege für eine samtweiche, zarte Haut! Ich denke, dass diese Marke sehr interessant ist, weil sie sich sehr von anderen Kosmetikartikeln unterscheidet. Ob das der Fall ist und ob ich die Produkte weiterempfehlen würde, erfahren Sie hier:

Das Design

Das Design passt zum Markennamen, in orange, blau und weiß. Dadurch erhält es einen sehr reinen, neutralen Look, der es etwas abhebt von den bunten, aufwendig produzierten Verpackungen anderer Marken.

Samtweiche, zarte Haut dank Körperlotion von orangeblue

Inhalt

Das Design passt zum Inhalt der Lotionen, da der Duft und die Lotion selbst sehr mild sind. Die Broschüre verspricht, dass die Creme in weniger als einer Minute einzieht, ohne ein fettiges oder klebriges Gefühl zu hinterlassen. Ich benutzte eine Stoppuhr, und nach nur 40 Sekunden nach dem Auftragen konnte ich meine Hose wieder anziehen, ohne dass sie an der Lotion klebte. Es werden verschiedene hochwertige natürliche Inhaltsstoffe verwendet, darunter Sheabutter, Mandelöl, Aloe Vera, Arganöl, Coenzym Q10 und Koffein. Außerdem enthalten sie weder Paraben noch Mineralöl. Jede dieser Lotionen enthält 400 ml.

Empfindliche Haut


Samtweiche zarte Haut dank Mandelöl

Samtweiche, zarte Haut dank Körperlotion von orangeblue

Zuerst meine Lieblingslotion: Ich bin ein großer Fan von Mandeln, und ich denke, diese hier ist wirklich gut. Es riecht sehr natürlich und gab meiner Haut sofort die nötige Menge an Feuchtigkeit. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und kann nicht alles verwenden, also bin ich glücklich, ein Produkt wie dieses entdeckt zu haben. Lotionen mit zu vielen künstlichen Inhaltsstoffen reizen meine Haut oft und verschlechtern ihren Zustand.

Ich hatte überhaupt keine Probleme mit dieser Körperlotion. Die Feuchtigkeitsversorgung meiner Haut war sehr wohltuend, ohne ein fettiges oder klebriges Gefühl zu hinterlassen.

Straffere Haut


goodbye überschüssiges Fett

Samtweiche, zarte Haut dank Körperlotion von orangeblue

Diese Lotion ist wirklich interessant. Auf den ersten Blick dachte ich, dass es in meinem Alter keinen Bedarf an Anti-Aging-Produkten gibt. Aber als ich die Rückseite las, wurde mir klar, dass dieses Produkt genau das ist, was ich brauche! orange-blue straffende Körperlotion fördert die Festigkeit und Straffung der Haut durch die Kombination von Koffein und Coenzym Q10 und anderen Wirkstoffen. So können wir zusammenfassend sagen, dass diese Lotion hilft, Cellulite, strapazierter Haut und kleinen Ablagerungen von überschüssigem Fett nach ein paar Wochen Gebrauch entgegenzuwirken.

Ich bin gespannt, ob es funktioniert. Ich halte dich auf dem Laufenden!

Verfeinertes Erscheinungsbild


Aloe Vera eine samtweiche zarte Haut

Samtweiche, zarte Haut dank Körperlotion von orangeblue

Diese Lotion ist flüssiger als die anderen und verteilt sich leichter auf der Haut. Es dauert jedoch etwas länger als die anderen, um es aufzunehmen. Es hat einen sehr angenehmen Duft und ist wunderbar pflegend und feuchtigkeitsspendend für die Haut.

Weichere Haut


Samtweiche zarte Haut mit Sheabutter

Ein weiterer angenehm leichter Duft, der sich sanft in die Haut einfügt. Hervorragend für Allergiker und alle, die eine samtweiche, zarte Haut und pH-neutrale Feuchtigkeit für trockene Haut wünschen.

KÖRPERLOTION

FÜR EINE SAMTWEICHE ZARTE HAUT

Preis-Leistungs-Verhältnis

Für mich persönlich sind 9,95 € pro Körperlotion ein angemessener Preis. Das Produkt hält, was es verspricht, zieht schnell ein, riecht natürlich und zielt darauf ab, das Hautbild langfristig zu verbessern (was übrigens auch viele andere Marken versprechen, aber nicht tun).

Zusammenfassung

Würde ich diese Produkte empfehlen?
Ich würde sie jedem empfehlen, der seine Haut sanft pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen möchte. Jeder, der auf der Suche nach Kosmetika ist, die frei von Tierversuchen sind, ohne Parabene, ohne Mineralöl und mit vielen natürlichen Inhaltsstoffen, wird mit diesen Körperlotionen sehr gut bedient – und noch einiges mehr. Ich werde sie in Zukunft gerne nutzen und weiterempfehlen.

Copyright © It’s Gilda (Text & Bilder)

@orangebluecosmetics – Folge uns auf Instagram